Home  /  BEYOND   /  Fragen über Fragen
Magazin Special ytb

 

Willkommen zu unserem 15 Fragen – 15 Antworten Special: mit Melli.

 

Wir wissen, dass die Onlinewelt trotz aller Transparenz und dem wahnsinnigen Fortschritt der letzten Jahre häufig noch einige Fragen aufwirft. Gerade beim Thema Reise Onlinebuchungen sind viele Fragen zu klären und wir möchten Euch mit unserem „Special“ Beitrag ein wenig hinter die Kulissen führen. Wer sind diejenigen, welche Euch mit Euren Anliegen und Fragen weiterhelfen? Wer verbirgt sich hinter yogatravel & beyond?

 

Jetzt wird mit Fragen an uns Abhilfe geschaffen. Wie wir finden: mit einer ganz neuen Art der Vorstellung. Wir haben uns 15 Fragen gestellt und unsere Antworten findet ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und Kennenlernen!

 

  1. Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Ich würde fragen, ob ich die berühmte Person in ein Familienmitglied tauschen kann – für ein Treffen.

 

  1. Für welche drei Dinge in Deinem Leben bist Du am dankbarsten?

Augen, Nase, Ohren.

 

  1. Wenn Du eine Sache auf der Welt verändern dürftest: Was wäre das?

Das menschliche Streben nach MEHR.

 

  1. Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

Die Reise in die Toursitik auf mich zu nehmen und sie mit Yoga zu verbinden.

 

  1. Wie hast Du zu Yoga gefunden?

Ich glaube, Yoga hat zu mir gefunden.

 

  1. Welches war das schönste Kompliment, das Dir jemand einmal gemacht hat?

Du bist wie und wer Du bist – und das ist vollkommen.

 

  1. Auf was könntest Du in Deinem Leben nicht verzichten?

Essen und Musik 🙂

 

  1. Welches Reiseziel würdest Du immer wieder wählen und warum?

Das ist eine schwere Frage. Bisher hat es mir überall gut gefallen, einige Ziele habe ich daher schon mehrmals bereist. Besonders geliebt habe ich es jedoch in Mexiko und immer wieder wählen würde ich natürlich Kreta.

 

  1. Wenn Du Dir ein Land aussuchen könntest: In welchem würdest Du gerne leben?

Ich bin ein Kind von Daheim. Daher könnte ich niemals auf Dauer auswandern. Für eine gewisse Zeit würde ich jedoch ohne zu zögern nach New York gehen.

 

  1. Wofür würdest Du mitten in der Nacht aufstehen?

Der Geruch von frisch gekochtem Kaffe erleichtert mir das Aufstehen zu egal welcher Uhrzeit.

 

  1. Welche Entscheidung in Deinem Leben würdest Du im Nachhinein rückgängig machen wollen?

Man denkt oft darüber nach, wie es wäre Entscheidungen rückgängig machen zu können… allerdings hatte ich schon immer die Einstellung, dass jede Deiner getroffenen Entscheidungen und jede Veränderung, für etwas gut war/ist. Früher oder später weiß man das und ist dann auch froh, dass es so entschieden wurde.

 

  1. Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Mehrwert für die Menschen zu schaffen. Träume wahr werden zu lassen.

 

  1. Warum machst Du den Job, den Du heute machst?

Um Mehrwert für die Menschen zu schaffen und Träume wahr werden zu lassen 🙂

 

  1. Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

ich hoffe immer eher auf einen Platz UNTER der Palme :).

 

  1. Wenn Du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?
  • Mit dem Raumschiff einmal um die Welt, um
  • allen hilfsbedürftigen Menschen dieser Erde einen sicheren und geschützen Platz zu schenken, um
  • dem Mond, der Sonne und den Sternen unwirklich nah zu sein.

 

Wir hoffen, ihr fandet die Fragen und Antworten an Melli lesenswert und habt ein wenig Gefühl dafür entwickeln können, wer Euch tagtäglich mit allen Anliegen zur Seite steht?

 

Habt ihr Euch vielleicht sogar in ein paar Antworten wiederkennen können? Oder habt ihr Fragen an Melli? Lasst gerne einen Kommentar da!

 

In unserem nächsten Artikel erfahrt ihr die Antworten von mir.

 

Habt einen tollen Tag!

 

xx

Laura

 

 

Melli's Welt in Bildern

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

LEAVE A COMMENT