Home  /  BEYOND   /  Der Neuanfang

Hello & Namaste ihr Lieben

Wie schön, dass ihr den Weg in unser Magazin gefunden habt und mit uns den Neuanfang startet. Die letzten Tage waren sehr zeitintensiv und aufregend für uns und wir sind super glücklich nun endlich gemeinsam mit Euch auf Reise gehen zu können. Klassische Neuanfänge bringen das ja typischerweise immer mit sich: ein wenig Unsicherheit, kurze Nächte aufgrund des ewigen Gedankenkarussells und gleichzeitig eine riesige Vorfreude und Aufregung.

 

Nachdem sich yogatravel zum 01.10.2017 in hübsche neue Sportklamotten geworfen hat und nun rausgeputzt und up-to-date als die yogatravel & beyond GmbH für Eure wundervollen Erlebnisse und Reisen sorgen wird, wollten wir die Verwandlung und den Neuanfang selbstverständlich ganz zeitgemäß auch auf unserer Homepage vollziehen.  

 

Mit Trommelwirbel und fliegendem Goldglitzer: here we are.  

 

Für unsere neue Homepage haben wir uns viele Gedanken gemacht und sehr viel Wert, sowohl auf das Design als auch auf eine übersichtliche Darstellung für Euch und Erweiterungen -wie beispielsweise dieses Magazin- gelegt.  

 

Während ihr in dem Magazin neben Reiseberichten, Updates aus unserem Daily-Life, Blogartikeln zu Yoga, Sport und Motivation aber auch Rezepte und Produktvorstellungen finden werdet, wollen wir mit unserem Shop einen zusätzlichen Mehrwert für Euch bieten.  

 

In unserem liebevoll gestalteten Shop findet ihr ausschließlich Produkte hinter welchen wir 100%-ig stehen, welche wir selbst getestet haben oder Artikel die auf unserer eigenen Wishlist stehen. 

Ein Klick hier wird sich also immer für Euch lohnen vor allem weil wir für unsere yogatravel & beyond Community auch den ein,- oder anderen Gutscheincode parat haben 🙂

 

Unsere Retreats erstrahlen im Zuge unseres Neuanfangs ebenfalls in neuem und ansprechendem Design. Ihr könnt die verschiedenen Angebote immer nach den folgenden Kriterien durchsuchen: 

 

  • Reiseort 
  • Nächstes Retreat 
  • Lehrer 

 

Hier zu unserer Retreatübersicht

 

Ein neues Buchungsformular wird Euch künftig die Abwicklung Eurer Buchung direkt über unsere Homepage erleichtern und damit ihr alle wichtigen Dokumente und Informationen an einem Ort habt, werdet ihr – nach gebuchter Reise – Zugang zu all Euren Reisedokumenten haben. Diese könnt ihr selbstverständlich auch downloaden und/oder ausdrucken. 

 

Never change a running system… 

 

…dieses Sprichwort wollen wir unterstreichen und bieten daher weiterhin eine Menge Yogaretreats in unserem geliebten Triopetra bei unserem Charming-Host Gorgios an.  Jeder der schon einmal an diesem magischen Ort gewesen ist, wird bestätigen können: hier passieren Neuanfänge, es werden Freundschaften geschlossen, Gemeinschaften gebildet, Erlebnisse gefeiert und Erinnerungen fürs Leben erschaffen. 

 

Weil wir uns aber auch in andere Richtungen ausprobieren-, und wachsen möchten, werdet ihr peu a peu Reisen bei uns buchen können, welche differenzierte Sportarten oder auch Seminare in Richtung der Persönlichkeitsentwicklung, beinhalten werden. Wir freuen uns auf diesen neuen Schritt und möchten in gleichbleibend hoher Qualität für Euer ganz besonderes Reiseerlebnis sorgen. 

 

Gerade weil wir uns zum festen Ziel gemacht haben Euer fester Ansprechpartner für Reisen in Richtung Glückseligkeit zu werden, ist uns Euer Feedback nicht einfach nur wichtig sondern die höchste Priorität. Wir freuen uns immer über Euer Feedback, Anregungen und natürlich auch über jede Menge Eindrücke zu den Reisen. #spreadthelove 

 

In diesem Sinne wünschen wir uns und Euch einen guten Neuanfang, auf dass wir gemeinsam Momente erleben werden, welche wir nie wieder vergessen. 

 

Stay foolish, stay hungry and keep on walking the path to your own happiness. 

 

Love, 

 

 

6 Kommentare

  • Julia dominguez2 Wochen ago

    danke für diesen, euren -Neuanfang…..
    Da kriegt man ja gleich Lust auf Yoga, auf sich selbst…..und euch!,,,
    We stay tuned
    herzliche Grüße
    J&J

    reply
  • Lily2 Wochen ago

    ¡Bravo! Dulce, relajante, bella, mística y silenciosa, esto es lo vuestro: ¡Yoga!

    reply
  • Brigitte Wehrmann7 Tagen ago

    Ein wirklich gelungener Neuanfang. Ich freu mich auf jede Menge Yoga und viele schöne Reisen mit euch.

    Love
    Brigitte

    reply

LEAVE A COMMENT