Home  /  BEYOND   /  Adventsverlosung: der Gewinn zum dritten Advent!

 

Es geht weiter in unserer Verlosung!

 

Am kommenden Sonntag gibt es eine weitere Verlosung für unsere Community.

In unserem #yogatravelandbeyondraffle ist ordentlich was geboten :).

 

Letzten Advent hattet ihr die Möglichkeit die PURE LOVE MALA von Miramalas zu gewinnen.

 

Der glücklichen Gewinnerin wünschen wir an dieser Stelle viel Spaß mit ihrer neuen Mala

 

Solltet ihr die Verlosung verpasst haben und dennoch gerne ein Produkt von Miramalas haben wollen oder plant ihr ein Schmuckstück an eine geliebte Person zu verschenken? Dann aufgepasst – wir haben etwas tolles für Euch:

 

Mit dem Code YOGATRAVEL erhaltet ihr bis einschließlich 14.01.2018, 10% Nachlass auf das gesamte Sortiment bei Miramalas. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk sein, lohnt sich ein Besuch im Shop! (enjoy shopping loves)

 

Nun aber zur Verlosung unseres dritten Geschenks für Euch

 

Bereits zum ersten Advent habt ihr WUNDERVOLL kennengelernt. Solltet ihr die Verlosung verpasst haben, könnt ihr sie hier nochmal nachlesen. Dort findet ihr neben der Verlosung auch Informationen zur Designerin, Barbara und eine Vorstellung der Firma WUNDERVOLL.

 

In unserer Verlosung zum dritten Advent habt ihr die Chance auf einen modischen Gymsac von WUNDERVOLL.

 

 

 

 

 

  • WUNDERVOLL Gymsac
  • Gymsac in hochwertiger, robuster Baumwolle
  • 100% Organic Cotton
  • Hand-printed
  • Größe: 36 x 48 cm (ca. 13l)
  • Pflegehinweise: 30 Grad Schonwäsche, nicht Trockner geeignet, von links bügeln

 

Mit diesem süßen Trendpiece seid ihr bestens für eure Yoga/Fitnessstunde ausgestattet und habt einen treuen Wegbegleiter, welcher gut auf Eure Habseligkeiten aufpassen wird.

 

Um den WUNDERVOLL Gymsac zu gewinnen und an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, gehe wie folgt vor:

 

  • Melde dich für unseren Newsletter an (mit Eintragung deiner Mailadresse am Seitenende schon erledigt)
  • Kommentiere unter diesem Post, wofür du den Gymsac nutzen möchtest

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Gymsac am 17.12.2017.

 

Die Bekanntmachung des Gewinners erfolgt auf Instagram und Facebook.

 

Wir drücken ganz fest die Daumen!

 

Hattet ihr bereits ausreichend Plätzchen und Glühwein oder ist noch Platz für mehr?

Genießt die Vorweihnachtszeit und Namaste

 

Euer yogatravelandbeyond Team

10 Kommentare

  • Caroline Cerno2 Monaten ago

    Hallo zusammen, ich würde den Wundervoll Gymsac natürlich benutzen um meine Yogasachen zur Yogastunde zu transportieren, falls ich gewinne.

    reply
    • Lars Langer2 Monaten ago

      Ich würde lauter kleine Weihnachtsmänner (Vegane) reintun und sie all meinen Mityogis und yoginis auf die Matte zu stellen….

      reply
  • Franziska Wiele2 Monaten ago

    Was für ein schöner Sack! 😍 ich bin total verliebt und würde damit mit meinem Lieblingsbuch von Café zu Café hüpfen.

    reply
  • Ruediger Zachmann2 Monaten ago

    hmm…I think my girlfriend would love this little bag for all her yoga things and of course for the babies things too…

    reply
  • Laura 💜2 Monaten ago

    Ich würde liebend gerne meine yogaklamotten in dem
    Gymsac transportieren 😍

    reply
  • brigitte2 Monaten ago

    Ich würde natürlich meine Yogaklamotten reintun, dazu mein Lieblingsbuch, ein bisschen Obst, meine Sonnenbrille… Wie groß ist denn der Sack?

    reply

LEAVE A COMMENT