Home  /  YOGA   /  Interview mit dem Yogi – Petros Haffenrichter

 

Yogi Petros Haffenrichter: Mensch, Lehrer, Freigeist, Freund & Musiker.

 

Es gibt noch so viel mehr Begriffe, welche unseren geschätzten Yogi,  Petros Haffenrichter bezeichnen würden.

Allerdings wären das alles nur Begriffe und Bezeichnungen und man würde ihm selten gerecht werden.

 

Man muss ihn einfach Live und in Farbe erlebt haben um ein Gefühl für diesen besonderen Menschen zu entwickeln. 

 

 

 

Seit Jahren ist er ununterbrochen auf der ganzen Welt unterwegs um seine Lehren und seine Praxis an Interessierte weiterzugeben. In München betreibt er ein eigenes Yogastudio: theyoga.love

 

Er ist Mitgründer und Geschäftsführer von yogatravel and beyond und Familienvater. Man sollte meinen, da bliebe nicht mehr viel Zeit für anderes. Weit gefehlt: der Yogi ist auch noch Vollblutmusiker und gibt regelmäßig Konzerte mit seiner Band Petros & Friends.

 

In seinem Interview mit Ute Freundl hat Petros einige Fragen zu seiner eigenen Yogareise und seiner Passion zur Musik beantwortet. Bei #fragdenyogi wird der Yogi und der Mensch Petros Haffenrichter zu Tradition, Yogastilen und Musik befragt.

 

Absolut lesenswert!

 

Wer Petros gerne persönlich kennenlernen möchte, der hat die Chance bei einem unserer Retreats dabei zu sein, zum Beispiel im Juni, September oder November. Oder ihr besucht Petros in seinem Yogastudio und erlebt ihn in einem seiner Elemente: bei der Yoga Praxis.

 

 

 

Keine Kommentare

LEAVE A COMMENT