Home  /  BEYOND   /  Gewinnspiel zum Muttertag – mit Mira Malas

Muttertag International

 

Was haben rund 70 Staaten gemeinsam?

Richtig, sie alle feiern den Muttertag am zweiten Sonntag im Mai.

 

Darunter zählen unter anderem: Neuseeland, Zypern, Brasilien, China, Lettland, Kroatien, Österreich aber auch Deutschland.

Einige Länder feiern den Muttertag nicht als selbstständigen Feiertag sondern gedenken den Müttern am Weltfrauentag. Passend, nicht wahr?

 

Ein Tag zum Danke sagen

 

Der Muttertag ist sicherlich nur ein Tag von vielen im Jahr und selbstverständlich sollte man der Mama nicht nur an diesem Tag ganz bewusst und von Herzen sagen wie lieb man sie hat und wie sehr man sie schätzt. Nichtsdestotrotz finde ich es einen schönen Anlass um seiner Mutter mal wieder zu sagen: DANKE, dass es dich gibt. Viel zu häufig verlieren wir uns im Trubel des Alltags und hetzen von einem Termin zum anderen, jagen unserer todo-Liste hinterher oder verbringen unsere Zeit mit Überstunden auf der Arbeit.

Das bisschen Zeit, was dann noch bleibt, wird für Hobbies, Projekte, Freunde und andere Anlässe genutzt. An die Mama wird häufig zuletzt gedacht. Der wohl noch schönste Gedanke bei dieser Vorstellung ist, dass wir unsere Mütter vielleicht als ein solch großes Stück unserer Selbst sehen, das wir der Ansicht sind, sie immer und ständig bei uns zu haben.

 

Manchmal aber vergessen wir, dass auch Mütter nur Menschen sind und keine übernatürlichen Fähigkeiten haben sondern sich ebenfalls mit Sorgen und Problemen auseinandersetzen müssen. Vielleicht würden sie dabei sogar unsere Hilfe benötigen – möchten uns aber auch nicht zur Last fallen in unserem stressigem „daily business“.

 

Meine Mutter ist der Mensch, welcher mich am meisten geprägt hat. Mit zunehmendem Alter wird mir das immer deutlicher bewusst. Es gibt keinen Menschen, welchem ich mehr vertraue, wessen Meinung mir mehr bedeutet und auf welchen ich mich mehr verlassen kann. Mein Lieblingsmensch.

 

Gerne würde ich meiner Mama die Sterne vom Himmel holen ohne zu wissen, was sie mit diesen Sternen denn eigentlich genau anfangen soll. Rein symbolisch würde ich das aber gerne tun :).

 

Nachdem die meisten Mütter erfahrungsgemäß aber sowieso ganz bescheiden sind wenn es um Geschenke von den eigenen Kindern geht („was selbstgemachtes wäre mir am liebsten“), ist unser heutiges Gewinnspiel mit Sicherheit eine riesengroße Überraschung und wird den Muttertag mit einem tollen Geschenk für die Mama bereichern.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

MIRA MALAS

Annina und ihr Onlineshop MIRA MALAS wurde 2015 in München gegründet und steht mit ihren wunderschönen Schmuckstücken und MALAS für Detailliebe, Achtsamkeit und große Sorgfalt. Weil die MALAS nicht einfach nur super hübsch und modisch aussehen, sondern durch die Auswahl der verwendeten Edelsteine für ganz individuelle Bedeutungen stehen, freuen wir uns ganz besonders über diese Kooperation zum Muttertag.

 

Angetrieben durch Neugier und eine innere Überzeugung, möchte MIRA MALAS inspirieren – sich selbst und ihre Mitmenschen. Dafür wird der Fokus auf ein gleichberechtigtes Miteinander und auf den Umgang mit unserer Umwelt gelegt.

 

Diese Überzeugung spiegelt sich auch in den Produkten von MIRA MALAS wieder: Annina legt Wert auf Produkte aus fairer Herstellung und wählt ihre Produkte und Materialien mit Herz aus. Das kann man sehen und spüren.

GEWINNE DIE RELEASING MALA

IM WERT VON 108,00 €!

Folgt YOGATRAVEL & BEYOND und MIRA MALAS auf Facebook und Instagram und verlinkt die Person, welche ihr gerne mit der MALA beschenken würdet.

Bei unserer Verlosung habt ihr die Möglichkeit die „Releasing MALA“ im Wert von 108,00 € für Eure Mama, eine andere geliebte Person oder Euch selbst zu gewinnen.

 

Die „Releasing“ Mala in zarten, hellen Farben aus Bergkristall (Klasse A), weißem Achat, Magnesit, Bayong-Holzperlen und einer handgemachter Quaste aus Seide soll dabei helfen den Träger von alten Lasten zu befreien. 

 

Wie schön & befreiend das Ablegen von Altlasten sein kann, hatte ich Euch in meinem persönlichen Artikel über den etwas anderen Frühjahrsputz ja bereits verraten – hier nochmal der Link zum Artikel.  Als Geschenk zum Muttertag oder einfach so, ist das doch einfach wunderbar?

 

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, findet anbei noch ein paar Kundenmeinungen zu MIRA MALAS. Das alleine spricht eigentlich schon Bände.

 

Lasst Euch die Gelegenheit also nicht entgehen und macht mit!

 

#highvibrations and love,

Laura

Zu den Instagram Seiten:

yogatravel_worldwide

miramalas

Zu den Facebook Seiten:

yogatravel

miramalas

KUNDENMEINUNGEN

Ich habe eine riesige Freude und muss meine Mala immer wieder anschauen. Sie passt perfekt zu mir und ich habe auch schon mit ihr meditiert. Herzlichen Dank für alles. Deine tolle Art und Deine schöne Umsetzung. Ich werde bestimmt wieder einmal bei Dir bestellen.
Susann
Sie sind mir ein täglicher Begleiter und ich bekomme immer wieder Komplimente für das Armband und die wunderschöne Mala. Du wirst wärmstens weiterempfohlen.
Julia
Die Kette strahlt Lebensfreude, Kraft, Glück und Harmonie aus!<br /> Ich habe mich wirklich, ehrlich und von ganzem Herzen gefreut!
Doris

Weitere Produkte von MIRA MALAS findet ihr außerdem in unserem Shop. Unbedingt mal vorbeischauen und inspirieren lassen!

Keine Kommentare

LEAVE A COMMENT